1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte Probleme--war mit 2.1. nicht so ein Problem

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von tuxfan283, 31.12.2010.

  1. tuxfan283, 31.12.2010 #1
    tuxfan283

    tuxfan283 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Person im Telefonbuch, die zwei Nummern hat und ich möchte sie auch getrennt anlegen mit nen Facebook Bild. So, alles getan, jetzt kommt das Problem, dass ich den Kontakt unter Max Muster 1 gespeichert habe. Dann mit Facebook verknüpft, dann heißt der Kontakt auf einmal Max Mustermann. Kann ihn auch nicht mehr umbenennen zurück zu Max Muster 1. Dann habe ich Max Muster 2 als extra eingetragen, Facebook bild hinzugefügt, jetzt erscheint er unter Max Mustermann, mit zwei Nummern.

    Auch ist das Problem, dass er eine Nummer aus Facebook importiert, die gar nicht mehr existiert, wie kann ich meinem Handy sagen, du sollst nur das bild adden, mehr nicht??

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Guten Rutsch euch dann wa?

    tuxfan283
     

Diese Seite empfehlen