Facebook Kontakte schmeißen sich von selbst raus...

A

Androidler7998

Neues Mitglied
1
Hallo, also folgendes Problem, wenn ich mit meinem Desire in den Kontakten Anzeigen wähle und bei Facebook den hacken setze sind die Facebook Kontakte zwar drinnen, aber nach einem Neustart des Phones mit ---T------ Branding Sind Kontakte draussen bzw. muss ich den punkt erneut wählen und dann, dass selbe Spiel von vorn...
Nun wollte ich fragen ob dies normal ist bzw. Am branding liegt bzw. eine Fehlerbehebung gibt.

P S. Ich habe die SuFu benutzt und nichts gefunden bzw. auch sehr lange geggoogelt und nichts gefunden.

LG androidler7998

Update: im normalen Telefon App sind Sie drinnen und bleiben es auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
B
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Blubberbernd
B
Zurück
Oben Unten