Facebook - Kontakte syncen ohne Blur

UWdus

UWdus

Dauergast
312
Kann man die Kontakte mit Facebook auch irgendwie ohne Motorblur syncen?
 
Hab keinen Weg gefunden. Hab inzwischen den LauncherPro drübergezogen und und synce nur noch Google und FB. Benutze allerdings auch weder FB App noch Moto FB App sondern die von Launcher. Die funktioniert wenigstens erwartungsgemäß.

Von Facebook war es noch nie möglich Daten zu exportieren. Google hat auch inzwischen die Facebook Anbindung entfernt und umgekehrt. Sieht also nicht besonders gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
JoergDefy schrieb:
Von Facebook war es noch nie möglich Daten zu exportieren. Google hat auch inzwischen die Facebook Anbindung entfernt und umgekehrt. Sieht also nicht besonders gut aus.
Aaaarrrgh...stimmt...erinnere mich wieder dunkel daran dazu etwas auf Golem gelesen zu haben...

Doof...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.724
Yarakus
Y
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.962
jupensuse
J
Zurück
Oben Unten