Facebook kontakte und Telefonbuch...

TrippleT

TrippleT

Dauergast
273
Hab mit der SF nix diesezueglich gefunden...

Hat jemand eine theorie warum meine Facebook kontakte aus dem Telefonbuch von einer stunde zur naechsten verschwunden sind...???

Hab nix am telefon gemacht, nix de-. oder installiert, Facebook account ist eingeloggt, hab extra einmal aus-. und wieder eingeloggt, kontakte sind im telefonbuch nicht als versteckt markiert...

Der Facebook tab im telefonbuch ist grau und nicht anklickbar...

Facebook app und Moroblur sind bei Facebook authorisiert...

Tom...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Haste das Problem gelöst und wenn ja wie? habe das Selbe...
 
Ich hab gestern auch ein kleines Problem mit FB festgestellt. Und zwar hat er mir zwar meine Kontakte mit Facebook synchronisiert, jedoch fehlt ein FB-Kontakt. Ich hab zwar den gleichen Kontakt auch als "normalen" angelegt, aber beim klick auf das Bild wird mir kein FB vorgeschlagen.
Hab schon den Facebook sync gelöscht und wieder erstellt, in der Hoffnung das es dann passt. Aber leider kein Erfolg. Alle anderen sind da nur der eine fehlt.

Hat dafür jemand eine Lösung

@TrippleT:
1. Versuche mal dein Facebook unter Konten zu löschen und wieder aufzunehmen
2. In den Kontakte --> Menü --> Gruppen --> alle Kontakte auswählen
 
Hallo,

ich habe auch schon den Facebook Acc. gelöscht und neu angelegt ohne Besserung...
Bei manchen Kontakten sehe ich zwar Bilder sind aber Verknüpft mit der Grupp"null". Diese beitze ich aber nicht.
Das Facebook Symbol ist immer noch ausgegraut...
 
Kenne das problem... Mir ist aber aufgefallen, dass die kontakte noch in der suche gefunden werden... Sie sind nur im telefonbuch automatisch ausgeblendet worden
 
Nach nem Wipe hat es nun gefunzt...
Nur fehlt mir ein Kontakt in der FB Gruppe... hatte ich aber beim ersten start defenitiv drauf. Würde mich ja net stören wenn es iwer ist ist aber nunmal meine freundin :( jemand ne ahnung warum der eine Kontakt nicht da ist? bei freunden von mir ist der kontakt da...
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!OT!!!!!

Hab Orange/PL Rom(Deblur) wo natürlich nicht das Adressbuch mit Facebook gesynct wird.
Kann man das irgendwie beheben?

Sry und hoffe das kann mir wer kurz beantworten.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Erledigt hab die neue Uk drübergebügelt, hat meine Kontakte zwar immernoch nicht gesynct aber zumindest konte ich ein Facebookkonto anlegen.Lese mich da erstmal ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Yarakus
Y
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.018
maxtom73
M
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten