1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte verknüpfen ohne Sense??

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Gomray, 17.03.2011.

  1. Gomray, 17.03.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hallo,

    ich habe vor zwei Tagen mein Desire gerootet und mir das Pirate Rum draufgeflasht. Der hammer;)
    Was ich etwas vermisse ist die Möglichkeit die Facebook-Kontakte mit den Telefonbuchkontakten zu verknüpfen. Das war beim Stockrom mit Sense ja ohne weiteres möglich. Ich habe zwar alle Facebook-Kontakte auch ins Adressbuch gesynct, aber ich habe jetzt eben sehr viele doppelte...

    gibt es da vielleicht ne app oder so? ;)

    LG und Danke!
     
  2. j_d_, 17.03.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    du gehst auf "kontakt bearbeiten" und dann auf "zusammenführen".
    jetzt wählst du den anderen kontakt aus und speicherst dann.
     
    Gomray bedankt sich.
  3. Gomray, 17.03.2011 #3
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Der Hammer... wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :)
     

Diese Seite empfehlen