1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Gabip, 18.10.2011.

  1. Gabip, 18.10.2011 #1
    Gabip

    Gabip Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo leute,

    ich habe ne kurze frage: Bei einer etwas älteren FW version meines Arc gabs das nette feature, dass man googlemail kontake mit facebook kontakten verknüpfen konnte, so dass im telefonbuch die facebook bilder beiden kontakten erschienen sind.

    seit geraumer zeit (ich weiss nichtmehr genau welches update) finde ich die facebook kontakte aber nichtmehr im telefonbuch, so dass ich auch nicht mit den googlemailkontakten verknüpfen kann.

    weiss jmd von euch wie ich das hinkriege die fb-kontakte mit gmail kontakten zu verknüpfen?
     
  2. Legend1909, 18.10.2011 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Wenn du länger auf einem Kontakt bleibst, sollte eig der Menupunkt "Kontakt verknüpfen" kommen. Dann wird aus deiner FB Kontaktliste jeder mit ähnlichem Namen aufgelistet.
     
  3. Gabip, 18.10.2011 #3
    Gabip

    Gabip Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    hallo,

    ja das kontakt verknüofen kommt, aber wenn ich das anklicke werden komischerweise nur die googlemail kontakte aufgelistet und nicht die fb kontakte. ich hab die fb kontakte nirgends gelistet im telefonbuch
     
  4. Slimmer2, 18.10.2011 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Das die Kontakte Syncronisieren muss man in FB App einstellen
     
  5. ceisen72, 19.10.2011 #5
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Geh mal auf "Einstellungen" und dann auf "Konten & Synchronisation". Dort schau mal nach, ob die Synchronisation für Facebook noch aktiviert ist.
     
  6. Gabip, 19.10.2011 #6
    Gabip

    Gabip Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Tatsache, tausend Dank Slimmer2. Man muss im FB-App den Haken bei "synchronisation mit allen Kontakten" setzen.

    Hat wunderbar geklappt!
     
  7. kaishui, 27.10.2011 #7
    kaishui

    kaishui Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    kommen bei dir denn automatisch vorschläge, die facebook kontakte mit google kontakten zu verknüpfen? irgendwie kommen diese vorschläge bei mir nicht mehr. es ist mühsam, alle einzeln miteinander zu verknüpfen.

    kann mir jemand sagen, wieso das nicht mehr automatisch klappt? früher ging das mal...
     
  8. tinette, 15.01.2012 #8
    tinette

    tinette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hi, ich habe in den Einstellungen, in der FB-App, unter den Kontakten und bei der Syncronisation alles nach den Vorgaben hier eingestellt (war schon so) und trotzdem werden die Daten nicht verknüpft. Hat noch Jemand einen Tipp?
    Danke, Tina
     

Diese Seite empfehlen