Facebook Kontakte verknüpfen

P

Peterre

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Handy schlägt mir vor meine Kontakte mit Facebook zu verknüpfen.
Jetzt wollte ich fragen, ob in Zuge dessen auch die Telefonnummer des jeweiligen Kontaktes an Facebook gesendet wird, oder ob die Verknüpfung nur lokal am Telefon geschied?

Danke im Vorraus!
 
Also rein objektiv passiert das nur auf deinem Handy.

Was im Hintergrund das Facebook-App bzw google macht ist natürlich wieder so eine Sache.
Aber ich denke dass Google die Nummern von deinem Handy eh schon gespeichert hat! :rolleyes2:
 
Geschieht nur lokal auf dem Telefon - in den Kontakten die mit Google gesynced werden steht dann in einem Meta-Feld die Facebook ID des Kontaktes.

Brauchst dafür aber die Facebook App (oder dieses Sense Facebook Plugin) - kannst auch alle mit Telefonnummern übernehmen die noch nicht in deinen Google Kontakten sind. Dafür in der Facebook App "All Kontakte" auswählen und dann in der Kontakte-App nur die mit Telefonnummer anzeigen lassen.
 
Seid Ihr Euch sicher? Hatte auch Schiss, das anzuwählen, weil ich dachte, face würde nun alle Infos, die in den Kontaktdaten stehen, erfahren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.913
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten