1. sonordelite, 05.05.2010 #1
    sonordelite

    sonordelite Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe heute mein Desire das erste Mal mit dem PC gesynct und dann waren in den Kontakten die Daten von Gmail und Outlook.
    Wollte dies wieder rückgängig machen, also habe ich unter Anwendungen verwalten den Kontakte-Speicher geleert.
    Daraufhin waren alle Kontakte weg, aber Gmail hat sich sofort wieder aktualisiert, sodass gleich wieder alles so war, wie ich es wollte.
    Allerdings verknüpfen sich meine Kontakte nicht mehr mit Facebook.

    Unter Kontakte - Anzeigen Kann ich nun die verschiedenen Häkchen setzen, was angezeigt werden soll. Facebook ist auch in der Auflistung, allerdings wird´s mit Null angezeigt.

    Woanders wird aber gezeigt, dass meine 200 FB-Kontakte da sind. Wie kann ich die Verknüpfung in der Kontakte-App wiederherstellen, sodass Facebook und Kontakte sich verbinden? Weiß jemand Bescheid?

    Vielen Dank!

    Gruß
    sd
     
  2. sonordelite, 05.05.2010 #2
    sonordelite

    sonordelite Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt!

    :rolleyes:
     
  3. Jay1982, 05.05.2010 #3
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Schreibt doch bitte nicht immer nur "erledigt" o.ä., sondern die Lösung dazu. Der nächste der das Problem hat und über den Thread stolpert, würde die sicher gerne wissen.