Facebook-Kontakte werden unter Kontakte nicht angezeigt

M

missy86

Neues Mitglied
2
Guten morgen,

mir ist schon länger aufgefallen, dass im Telefonbuch nicht mehr alle Facebook-Kontakte angezeigt werden.
Auch wenn ich nur die Facebook-Kontakte anzeigen lassen, fehlen sie.
Habs paar mal Synchronisiert. Brachte nichts.
Nun hab ich das FB-Konto gelöscht und neu installiert.
Jetzt zeigt is mir keine Kontakte mehr an :(

Im Kalender werden die Geburtstage angezeigt.
 
In der Liste der anzuzeigenden Kontakte der Haken gesetzt?
 
Da steht FB nicht dabei :(
 
Dann ist auch klar das sie nicht angeizeigt werden.

Kontoeinstellungen und Einrichtung überprüfen
 
bei den kontoeinstellungen hab ich facebook bestimmt schon 30mal synchrinisiert.

seit heute bestehen die verknüpfungen plötzlich wieder.
aber die rubrik `facebook` hab ich trotzdem nicht unter kontakte.
kann die fb-kontakte nur anschauen, wenn ich unten auf die erdkugel und dann auf fb klicke.

also, hat sich mein problem so halbwegs erledigt. ;)
 
missy86 schrieb:
....
seit heute bestehen die verknüpfungen plötzlich wieder.
aber die rubrik `facebook` hab ich trotzdem nicht unter kontakte.
....
Welche Verknüpfung?


missy86 schrieb:
....
kann die fb-kontakte nur anschauen, wenn ich unten auf die erdkugel und dann auf fb klicke.
....
Klingt als würdest Du Dir Facebook im Internet Browser ansehen, das hat ja dann nichst mit dem Facebokk Konto auf dem Handy zu tun. Bist Du denn sicher das ein Facebook Konto auf dem Handy eingerichtet ist?
 
ExSymbian schrieb:
Klingt als würdest Du Dir Facebook im Internet Browser ansehen, das hat ja dann nichst mit dem Facebokk Konto auf dem Handy zu tun. Bist Du denn sicher das ein Facebook Konto auf dem Handy eingerichtet ist?

ne, dafür hab ich eine app ;)


ExSymbian schrieb:
Welche Verknüpfung?

man kann doch die telefonkontakte mit facebook, whats, flicker usw oder anderen kontakten verknüpfen.
 
ich mein unter
Kontakte ->Menü -> Anzeigen *SIM
*Google
*MyPhonebook
*Telefon
und dann stand da sonst immer *Facebook
 
Ich verstehe gar nix mehr.

Wenn Du ne App für Facebook hast warum dann erst auf die Erdkugel? Wenn man auf die Erdkugel drückt öffnet man den Internet Browser.

Für eine Verknüpfung muss ein Facebook Konto auf dem Handy eingerichtet sein, Du die sagt Verknüpfung sei da aber da wo die Verknüpfung angezeigt werden soll ist kein Facebook, also was denn nun?
 
ok, war bisschen verwirrend geschrieben. sorry.

unter kontakte (telefonbuch) konnte man auch fb-kontakte anzeigen lassen.
was ja immer noch geht, nur nicht mehr da, wo ich es gewohnt war.

also hat sich somit meine frage erledigt ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.753
froschauge
F
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.946
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
Zurück
Oben Unten