1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. panovo, 03.01.2012 #1
    panovo

    panovo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo,

    ich hoffe meine Frage ist nicht total blöd, aber ich habe ein Problem mit der Kontakte App.
    Als ich bei einigen Facebook-Kontakten auf "Kontakt löschen?" tippte, erschien die Meldung, dass diese nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet werden.
    Soweit, so gut, allerdings fehlten daraufhin auch die Namen derjenigen im Soziale Netzwerke Widget, sodass ich die Kontakte wieder anzeigen lassen wollte.
    Bin also auf Anzeigeoptionen gegangen, und wählte beim Facebook Konto "alle Kontakte anzeigen", das hilft aber gar nichts...
    Wisst ihr die Lösung? Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen