1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Tressina, 22.01.2012.

  1. Tressina, 22.01.2012 #1
    Tressina

    Tressina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe seit gestern das HTC XL mein erstes Smartphone im übrigen, bin leicht überfordert :bored:

    Habe es nun mit Facebook verbunden und nun habe ich unter Kontakte ALLE Leute aus Facebook, mit denen ich befreundet bin.

    Ich meine man ist ja da auch mit Leuten von früher befreundet, die muss und will ich aber nicht unter meinen Kontakten im Telefonbuch haben.
    Da bin ich dann auf einen gekommen der auch seine handy Nummer angegeben hat und schwupps hab ich den angerufen :(

    War mit dem Handy schon bei nem Freund der hats auch nicht hinbekommen.
    Er hat sie verbergen können aber löschen ging nicht???

    Kann mir da einer helfen.

    Dann gleich noch eine nooby Frage von mir, habe ja auch die Kopfhörer und wollte oder besser habe dann ne Freundin angerufen und dachte die fungieren auch als Headset aber sie hat mich kaum verstanden.

    Muss ich mir noch nen extra Headset kaufen??
    Bitte nicht lachen über die vielleicht dämlichen Fragen aber im Netz habe ich nichts gefunden und hoffe nun hier auf Hilfe.:blushing:

    LG Tressina
     
  2. dankort1, 22.01.2012 #2
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Servus,

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du deine Facebookfreunde nicht mit bestehenden Handykontakte synchronisiert haben...? Wenn korrekt, einfach Facebook-Konto komplett löschen, danach neu installieren bzw. anmelden.
    Zu beachten bei deinem Facebook-Konto ist dabei, dass du keine automatische Synchronisation mit bestehenden Kontakten zulässt!

    Was das Headset betrifft bin ich absolut zufrieden. Wichtig beim telefonieren ist, das der Abstand zu dir und Mikrofon so gering wie möglichst ist!

    Lg Christian

    PS: Es gibt keine dämlichen Fragen...nur dumme Antworten!

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Tressina, 22.01.2012 #3
    Tressina

    Tressina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo Christian!

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Also ich habe es nun gerade wieder gelöscht und versuche mal Deinen Anweisungen zu folgen!
    Das mit den Kopfhörern muss ich aber nochmals hinterfragen.
    Diese roten Beats Kopfhörer die dabei waren, sind die auch als Headset zu verwenden?

    Oder sind das nur reine Kopfhörer zum Musik hören?

    LG und Danke Tressina
     
  4. dankort1, 22.01.2012 #4
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo Tressina,

    Hab ich gern gemacht...für das sind Foren schließlich da!
    Die roten In-Ear-Kopfhörer sind gleichzeitig auch als Headset zu verwenden. Telefoniere fast täglich damit und hab keine Probleme!

    Sollte noch was sein einfach ungeniert fragen...

    Lg Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Freeztile, 22.01.2012 #5
    Freeztile

    Freeztile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XL
    habe auch schon mit den roten InEar Beats telefoniert. Da ist doch so ein Regler mit "Play" und vor und zurückspulen. Auf der Rückseite dieses Reglers ist ein Mikro eingebaut. Das Telefonieren klappt gut, man sollte aber wohl darauf achten, dass das Mikro oben liegt, und wenn nicht, der Regler möglichst nah am Mund.
     
  6. Tressina, 23.01.2012 #6
    Tressina

    Tressina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Vielen lieben Dank!

    Es ist wirklich nicht zu unterschätzen was man sich da für ein Handy holt!
    Hätte nicht gedacht das es so schwer ist einzustellen und zu begreifen.
    Suche immer noch wie verrückt bei den verschiedensten Einstellungen aber ich denke das kommt einfach auch mit der Zeit:)
    Habe ja nun hier eine Möglichkeit gefunden, mich zu belesen und Fragen stellen zu können!
    Tolle Sache hier.

    Tressina
     
  7. Freeztile, 23.01.2012 #7
    Freeztile

    Freeztile Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Hallo Tressina


    das XL ist mein erstes Smartphone. Hatte davor nur "normale" Handys. Aber mit dem XL kam ich ganz schnell gut klar. ich möchte es nicht mehr missen :)
     

Diese Seite empfehlen