facebook kontakte

7

7up

Neues Mitglied
0
hay leute,

hab seit gestern ein hox bin auch sehr zufrieden bisher, was mich aber stört ist das wenn ich mich bei facebook anmelde das ich dan immer in meiner telefon app bei "telefon" immer ein paar facebook kontakte drin habe mit foto bild... löschen kann ich die aber nicht wie kann ich das abstellen? wen ich mich bei facebook abmelde sind sie weg aber abmelden will ich mich ja nicht ;)
 
Kontakte-Menü-Einstellungen-"Personen suche, die sie kennen"
Vllt ist des aktiviert? ansonstwen gibts noch ne einstellung dass alle facebook kontakte im telefonbuch angezeigt werden....könntes auch sein.
 
Versuche folgendes:

In der FB-App: Einstellungen - Kontakte synchronisieren - Nicht synchronisieren.
 
Bei den Kontakten oben auf "Telefonbuch" gehen und dann den Haken bei den Facebook Kontakten rausnehmen.
 
danke leute habs in den facebook einstellungen gefunden und hat geklapt ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.794
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.230
ChinCan
C
B
  • Brunemann
Antworten
3
Aufrufe
3.261
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten