1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von 7up, 10.07.2012.

  1. 7up, 10.07.2012 #1
    7up

    7up Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    hay leute,

    hab seit gestern ein hox bin auch sehr zufrieden bisher, was mich aber stört ist das wenn ich mich bei facebook anmelde das ich dan immer in meiner telefon app bei "telefon" immer ein paar facebook kontakte drin habe mit foto bild... löschen kann ich die aber nicht wie kann ich das abstellen? wen ich mich bei facebook abmelde sind sie weg aber abmelden will ich mich ja nicht ;)
     
  2. Mklgr, 10.07.2012 #2
    Mklgr

    Mklgr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    HTC One X
    Kontakte-Menü-Einstellungen-"Personen suche, die sie kennen"
    Vllt ist des aktiviert? ansonstwen gibts noch ne einstellung dass alle facebook kontakte im telefonbuch angezeigt werden....könntes auch sein.
     
  3. 4dro1d, 10.07.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Versuche folgendes:

    In der FB-App: Einstellungen - Kontakte synchronisieren - Nicht synchronisieren.
     
  4. the_original, 10.07.2012 #4
    the_original

    the_original Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Bei den Kontakten oben auf "Telefonbuch" gehen und dann den Haken bei den Facebook Kontakten rausnehmen.
     
  5. 7up, 10.07.2012 #5
    7up

    7up Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    danke leute habs in den facebook einstellungen gefunden und hat geklapt ;)
     

Diese Seite empfehlen