1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. masters, 12.01.2011 #1
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe neue Kontakte in Facebook. Diese sehe ich allerdings nicht unter Den Freunden in dem Facebook App.
    Wie kann ich diese synchronisieren, so dass ich die Kontakte auf meinem Handy mit den Facebook Profilen verbinden kann?
    Ich habe schon mehrmals unter Konten die synchronisation angeschmissen, aber es funktioniert nicht.

    Achso, Version 2.2 habe ich drauf.

    Danke für Hilfe
     
  2. Objektschuetzer, 12.01.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Das synct automatisch. Dauert meistens ein wenig. Ich würde einfach mal etwas warten!

    Übrigens ist das Problem nicht Gerätespezifisch und gehört darum ins Apps-Forum...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    masters bedankt sich.
  3. masters, 12.01.2011 #3
    masters

    masters Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Komisch, dass das mit dem synchronisieren teilweise so lange dauert.
    Aber es hat jetzt auf jeden Fall geklappt, danke.
     

Diese Seite empfehlen