Facebook, Kontakte

M

masters

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe neue Kontakte in Facebook. Diese sehe ich allerdings nicht unter Den Freunden in dem Facebook App.
Wie kann ich diese synchronisieren, so dass ich die Kontakte auf meinem Handy mit den Facebook Profilen verbinden kann?
Ich habe schon mehrmals unter Konten die synchronisation angeschmissen, aber es funktioniert nicht.

Achso, Version 2.2 habe ich drauf.

Danke für Hilfe
 
Das synct automatisch. Dauert meistens ein wenig. Ich würde einfach mal etwas warten!

Übrigens ist das Problem nicht Gerätespezifisch und gehört darum ins Apps-Forum...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: masters
Komisch, dass das mit dem synchronisieren teilweise so lange dauert.
Aber es hat jetzt auf jeden Fall geklappt, danke.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
574
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
918
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten