1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. heilmaenner, 21.02.2011 #1
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.
    Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Smartphone. Übrigens auch tolles Forum hier!

    Ein paar Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Facebook-Kontakte in die aus dem Telefonbuch zu integrieren? Einige werden automatisch gesynct, manche aber nicht - nämlich dann, wenn sie bei mir anders heißen als bei FB. Bei TouchWiz kann man die Kontakte manuell verknüpfen.

    Könnt ihr mir einen guten RSS-Feed Reader empfehlen, und vielleicht noch ein Widget dazu? Da bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden.

    Danke & Gruß

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 21.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da das Thema ja nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich es mal ins App-Unterforum. Bezüglich des RSS-Readers könntest Du auch mal die Suchfunktion bemühen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. heilmaenner, 21.02.2011 #3
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    *erledigt*

    Ich musste in der Facebook-App unter Einstellungen -> Kontakte synchronisieren -> "Alle synchronisieren" auswählen, dann wurde bspw. "Hans Mustermann" (FB-Kontakt) in den Kontakten ausgelistet und ließ sich mit meinem "Hansi" zusammenführen :)

    Kann also geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011

Diese Seite empfehlen