1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Konto aktualisieren nicht möglich - Fehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von bald_rockstar, 29.03.2011.

  1. bald_rockstar, 29.03.2011 #1
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Ich habe bei meinem Facebook-Konto eine neue E-Mail Adresse hinterlegt, somit hat sich der Benutzername geändert. Ich wollte diese nun in meinem Milestone 2 aktualisieren (Einstellungen/Konten), als ich auf folgendes Problem traf:

    1) Das Facebook-Konto kann man nicht aktualisieren. Demnach muss es gelöscht und mit neuer E-Mail Adresse (Benutzernamen) erneut angelegt werden.

    2) Das Löschen funktioniert leider nicht. Er bricht mit folgendem Fehler ab:
    " Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. breg, 30.03.2011 #2
    breg

    breg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Wenn dus mitm blur konto eingerichtet hattest, warte ein zwei tage. Wenn das nix helfen sollte, wuerde ich die fb email zuruecksetzten, dann dein konto via blur loeschen, bei fb wieder email aendern und danach erst wieder bei blur hinzufuegen. Mein erster hirnverbrannter gedanke. Mfg
     
  3. R560, 30.03.2011 #3
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hast du es mal aktualisert? ich glaube es wird im market als fb app angezeigt, zumindestens bei mir. glaube, hab es damals nich extra installiert.. würde dir eh nen anderen launcher empfehlen (zb launcherpro), der hat auch ein fb widget, was doch deutlich besser is..
     
  4. MrSilverstone, 30.03.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Versuche mal den Cache zu löschen und ggf. die App zu Stoppen über das Menü > Anwendungen
     
  5. bald_rockstar, 30.03.2011 #5
    bald_rockstar

    bald_rockstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Damit nichts falsch verstanden wird. Ich will nicht die Facebook-App ändern oder dort den Account löschen, sondern direkt in den Konten (Einstellungen/Konten). Dort hatte ich mein Facebook-Account hinzugefügt.

    Einen anderen Launcher nutze ich bereits. LauncherPro... Kann es ggf. damit zusammenhängen?
     

Diese Seite empfehlen