1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. CH4, 06.10.2010 #1
    CH4

    CH4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe wieder einmal eine Frage an Euch:
    vorgestern bzw. gestern wollte ich mein Facebook-Konto zu den Konten hinzufügen. Ich habe die Daten (Mailadresse, Passwort) eingegeben. Leider bricht die Registrierung immer mit der Fehlermeldung: "interner Serverfehler, bitte versuchen Sie es später nochmals" ab. Zunächst glaubte ich wirklich an ein temporäres Problem, aber nun geht es ja schon über 2 Tage so.
    Kann es eventuell daran liegen, daß mein Flipout in einem O2-Shop gekauft wurde, ich aber BASE nutze!!?? O2 hat mir allerdings zugesichert, daß das Flipout kein Branding o.ä. hat.
    Hat noch jemand das Problem (gehabt)? Hat Jemand eine Idee??
    Viele Grüße,
    "CH4"
     
  2. flipout, 07.10.2010 #2
    flipout

    flipout Gast

    Ich habe mein Flipout auch von O2 und nutze ne e-plus karte. Das Problem hatte ich aber nicht. Also kanns nicht daran liegen.
     
  3. diggeElke, 11.10.2010 #3
    diggeElke

    diggeElke Junior Mitglied

    Ich habe genau das selbe Problem bei meinen Galaxy 3. Auch bei Twitter kommt die gleiche Fehlermeldung, ich denke bei Myspace ist es nicht anders. Niemand eine Idee. Am Provider wird's nicht liegen, ich habe mein Telefon komplett ungebrandet gekauft. EDIT: Gerade eben nochmal ausgetestet, erst kam eine neue Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar", dann nochmal probiert und siehe da: Es klappt! Vielleicht handelte es sich tatsächlich um ein Serverproblem, komisch nur das es sowohl bei Facebook, als auch bei Twitter so war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  4. BademeisterP, 06.04.2011 #4
    BademeisterP

    BademeisterP Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. serverfehler facebook

    ,
  2. facebook server fehler

    ,
  3. facebook handy interner serverfehler

    ,
  4. facebook interner serverfehler,
  5. interner serverfehler beim handy,
  6. facebook anmeldung interner server fehler ,
  7. interner serverfehler twitter,
  8. interner serverfehler facebook