1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Konto einrichten

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von planlos, 14.05.2011.

  1. planlos, 14.05.2011 #1
    planlos

    planlos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich versuche nun seit gestern auf meinem neuen Galaxy S ein facebook-Konto über die Funktion "Einstellungen für Konten & Synchronisierung"->"Konto hinzufügen" (integrierte Kontaktdaten) hinzuzufügen. Leider scheitert das Ganze (sowohl über WLAN, als auch über UMTS) mit folgender Fehlermeldung:
    Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen könnte.
    Als Info: Ich habe wie gesagt ein Galaxy S, auf dem momentan die mitgelieferte Software in der Version 2.2.1 läuft.

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. stifflerx, 14.05.2011 #2
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Facebook Konto?
    Wäre es nicht sinnvoll, die Facebook App runterzuladen und dort seine FB Aktivitäten durchzuführen? :blink:
     
  3. Donald Nice, 14.05.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Da das GalaxyS eine interne Verbindung zu Facebook hat, muss man eben nicht extra die FB-App installieren. Ich bin da auch kein Fan von, aber die interne Einrichtung klappt bei mir ohne Probleme (JVH).

    Hast du zuällig mit dem SNS-Dienst rumgespielt (wegen des Android OS Bugs) und aus diesem Grund geht das nicht?
     
  4. planlos, 14.05.2011 #4
    planlos

    planlos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Nicht, dass ich wüsste....es ist eben mein erstes android-Gerät, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut damit aus. Habe bis jetzt nur alles eingerichtet und ein paar Apps installiert.

    Aber wenn die facebook-App die gleichen Dinge kann, dann installier ich eben diese.
     

Diese Seite empfehlen