facebook konto erstellen

S

somcg

Neues Mitglied
0
Hallo,
Auf meinem iconia a500 gelingt es mir nicht ein Facebook Konto zu erstellen.Ich geh zu Einstellungen>Konten&Sync.>Konto hinzufügen>Facebook...und dann passiert gar nichts.
Hat jemand eine Idee?
 
Keine Ahnung, woran das liegt, aber erstelle das Konto doch einfach im Browser und füge es dann nur hinzu.

Gruß
 
...ein Konto bei Facebook hab ich schon,nur wie füge ich es dann zu den Konten,die automatisch synchronisiert werden?
 
Ich glaube, du mußt die Facebook App aus dem Market downloaden. Die müßte das Konto im System mit einrichten. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich kann gern heute Abend noch mal am Tab nachschauen.
 
Das Facebook App hab ich,leider auch kein Erfolg!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Peter B.
P
C
  • cyberhai
Antworten
0
Aufrufe
1.446
cyberhai
C
malohund
  • malohund
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Vampir
V
Zurück
Oben Unten