1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. somcg, 04.10.2011 #1
    somcg

    somcg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Auf meinem iconia a500 gelingt es mir nicht ein Facebook Konto zu erstellen.Ich geh zu Einstellungen>Konten&Sync.>Konto hinzufügen>Facebook...und dann passiert gar nichts.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. IcedEarth, 04.10.2011 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Keine Ahnung, woran das liegt, aber erstelle das Konto doch einfach im Browser und füge es dann nur hinzu.

    Gruß
     
  3. somcg, 04.10.2011 #3
    somcg

    somcg Threadstarter Neuer Benutzer

    ...ein Konto bei Facebook hab ich schon,nur wie füge ich es dann zu den Konten,die automatisch synchronisiert werden?
     
  4. Myator, 04.10.2011 #4
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube, du mußt die Facebook App aus dem Market downloaden. Die müßte das Konto im System mit einrichten. Bin mir aber nicht 100% sicher.
    Ich kann gern heute Abend noch mal am Tab nachschauen.
     
  5. somcg, 04.10.2011 #5
    somcg

    somcg Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Facebook App hab ich,leider auch kein Erfolg!!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Facebook Neues Konto Einrichten

    ,
  2. konto erstellen bei facebook