1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Konto hinzufügen nicht möglich??

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Galaxdroid, 18.12.2011.

  1. Galaxdroid, 18.12.2011 #1
    Galaxdroid

    Galaxdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Hallo Ihr Lieben!

    Hab jetzt das gesamte Ice Cream Forum durchsucht, aber nichts gefunden.
    Ich habe das Problem, dass ich mein Facebook Konto am Handy nicht anlegen kann.
    Die App funkt. problemlos, aber ich kann das Konto nicht zu den Kontakten hinzufügen.
    Auch bei der generellen Einstellung, wo man Konten hinzufügen kann funktionieren alle problemlos(whatsapp,gmail usw.) - nur eben facebook nicht. :crying:
    Was mache ich denn da falsch??
    Kann mich jemand von der Leitung schubsen, auf der ich anscheinend stehe?
    LG
    Didi
     
  2. catull07, 18.12.2011 #2
    catull07

    catull07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Phone:
    Mate 8
    Wearable:
    FitBit Surge

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy zum facebook konto hinzufügen