1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Konto hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von skalde, 01.12.2010.

  1. skalde, 01.12.2010 #1
    skalde

    skalde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Liebe Gemeinde,

    nachdem mir die SuFu nicht weitergeholfen hat die Frage hier: Ich hab seit zwei Stunden das Defy, bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings hab ich das Problem, dass ich kein Facebook-Konto hinzufügen kann.
    Unter Konten - Konto hinzufügen wird mir das FB-Symbol zwar angezeigt, ich kann es dann auch "anklicken" aber nichts passiert.

    Ich hätte gerne meine FB-Kontakte synchronisiert und in meiner Kontaktliste...

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. kiprich, 01.12.2010 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    als ich blur verweigerte ging auch keine kontakte-synctonisierung durch facebook.
    ich habe mich dann bei blör angemeldet, und es auch nicht bereut. danach gings dann problemlos
     
    skalde bedankt sich.
  3. skalde, 01.12.2010 #3
    skalde

    skalde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Blöde Frage - editiert und gelöscht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010

Diese Seite empfehlen