Facebook-Konto hinzufügen

S

skalde

Ambitioniertes Mitglied
2
Liebe Gemeinde,

nachdem mir die SuFu nicht weitergeholfen hat die Frage hier: Ich hab seit zwei Stunden das Defy, bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings hab ich das Problem, dass ich kein Facebook-Konto hinzufügen kann.
Unter Konten - Konto hinzufügen wird mir das FB-Symbol zwar angezeigt, ich kann es dann auch "anklicken" aber nichts passiert.

Ich hätte gerne meine FB-Kontakte synchronisiert und in meiner Kontaktliste...

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
als ich blur verweigerte ging auch keine kontakte-synctonisierung durch facebook.
ich habe mich dann bei blör angemeldet, und es auch nicht bereut. danach gings dann problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: skalde
Blöde Frage - editiert und gelöscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
G
Antworten
12
Aufrufe
3.272
gorx
G
M
Antworten
2
Aufrufe
7.247
Metschy
M
Zurück
Oben Unten