Facebook Konto "kaputt" nach Reperatur

Q

Quake

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
nachdem mein Defy wegen Defekts zur Reperatur war funktioniert mein Facebook Konto nicht mehr.
Wenn ich unter "Konten" -> "Motoblur-Konten" das Facebook Konto anwähle
kann ich keinen Benutzernamen eingeben! Nur das Passwort. aber dann kommt: Benutzername darf nicht leer sein.
Das Konto entfernen geht auch nicht.

Nutze ich eine Facebook App kommt bei jedem Anmeldeversuch:
Bei der Anmeldung ist ein Fehler unterlaufen. Bitte versuche es später noch einmal.

Auch werden seitdem keine neuen Facebook Kontakte in meine Defy Kontakte übernommen.

Was kann ich tun?

Quake
 
also ich nehme mal an, dein defy kam in werkszustand zurück?

vielleicht haben die das teil einmal ein und ausgeschaltet nachm romflashen, und dabei die anmeldungen abgebrochen etc.. glaub ich zwar weniger, könnte aber sein.

irgendwo scheint auf jeden fall falsch registriert zu sein, dass da weder user noch PW eingetragen sein sollte.


daher klassisch: wipen? (ich erbitte noch n "ja macht sinn" oder "nein, auf keinen fall" von jemandem der mehr ahnung hat)

logisch klingt auf jeden fall, dass auch ne die extra facebook-app da probleme mitm einloggen hat, denn das greift meines wissens nach auch schon auf bestehende daten ausm motoblur konto zu .. könnte also irgendwo n falscher eintrag in irgend ner motoblurdatenbank sein, einfach ma wipen

wie das geht und was das ist steht hier auch im forum, SuFu: wipe / whipe

wenn ich sch**** rede, bitte korrigiert mich!
 
Hat noch jemand eine Idee,

mein Problem zu lösen?

BITTE!!!!!
 

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.183
fastburn
F
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
A
Antworten
1
Aufrufe
865
Clockwise
Clockwise
Zurück
Oben Unten