1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook konto weg......

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von arty goes android, 11.11.2011.

  1. arty goes android, 11.11.2011 #1
    arty goes android

    arty goes android Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    hey ich hatte auf meinem ace ein FB konto erstellt ganz normal mit meinen daten etc.

    war alles inordnung kontakte auf dem phone mit den fb kontakten zusammengeführt usw.

    nach 3-4 tagen ist das fb konto unter konten& synchronisation weg meine fb kontakte natürlich auch und ich kann auch kein neues FB konto hinzufügen ...geht einfach nicht

    hatte ich schonma hatte dann die fb app unistalled und wieder installed danach gings und jetzt is es wieder weg....

    weis jmd was das sein könnte...???
     
  2. Jangrie, 11.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Die Facebookapp vielleicht?! Hast du doch selber schon gesagt. Schmeiß sie am besten runter und guck dann ob es besser bleibt. Die App ist eh schrott, nutz lieber die mobil oder touch website

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. arty goes android, 11.11.2011 #3
    arty goes android

    arty goes android Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    ja aber wenn ich die app nich drauf hab kann ich ja sowieso kein konto erstellen unter konten& synchro
    oder3?
     
  4. Jangrie, 11.11.2011 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Doch klar ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. arty goes android, 13.11.2011 #5
    arty goes android

    arty goes android Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    also hatte die fb app runter konte aber kein fb konto erstellen ..^^
     
  6. Jangrie, 13.11.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich kanns. Facebook, twitter, myspace.. hab keine dieser apps

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. arty goes android, 13.11.2011 #7
    arty goes android

    arty goes android Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    hm hab auch cm7 vlt geht das unter deinem gingerreal??^^
     
  8. dermarco255, 13.11.2011 #8
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    *lach*
    Dann kann ich dir genau sagen woran es liegt...

    Hatte damals auch lange gerätselt!
    Er haut das Konto automatisch raus wenn du neu startest!!

    Problemlösung: Prüfe ob die App auch wirklich im internen Speicher installiert wird, weil dieses Problem nur dann auftritt wenn du sie auf der SD hast!!
    Am besten diese Schritte:
    Facebook deinstallieren
    Facebook neu installieren
    Einstellungen > Apps > heruntergeladene..> Facebook > auf internen Speicher verschieben
    Und dann erst anmelden--

    Viel Spass
     
    arty goes android bedankt sich.
  9. arty goes android, 14.11.2011 #9
    arty goes android

    arty goes android Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.10.2011
    hah hab sie via dt a2sd auf der sd :p^^
     

Diese Seite empfehlen