facebook konto weg......

A

arty goes android

Ambitioniertes Mitglied
11
hey ich hatte auf meinem ace ein FB konto erstellt ganz normal mit meinen daten etc.

war alles inordnung kontakte auf dem phone mit den fb kontakten zusammengeführt usw.

nach 3-4 tagen ist das fb konto unter konten& synchronisation weg meine fb kontakte natürlich auch und ich kann auch kein neues FB konto hinzufügen ...geht einfach nicht

hatte ich schonma hatte dann die fb app unistalled und wieder installed danach gings und jetzt is es wieder weg....

weis jmd was das sein könnte...???
 
Die Facebookapp vielleicht?! Hast du doch selber schon gesagt. Schmeiß sie am besten runter und guck dann ob es besser bleibt. Die App ist eh schrott, nutz lieber die mobil oder touch website

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja aber wenn ich die app nich drauf hab kann ich ja sowieso kein konto erstellen unter konten& synchro
oder3?
 
Doch klar ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also hatte die fb app runter konte aber kein fb konto erstellen ..^^
 
Ich kanns. Facebook, twitter, myspace.. hab keine dieser apps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm hab auch cm7 vlt geht das unter deinem gingerreal??^^
 
arty goes android schrieb:
hm hab auch cm7 vlt geht das unter deinem gingerreal??^^

*lach*
Dann kann ich dir genau sagen woran es liegt...

Hatte damals auch lange gerätselt!
Er haut das Konto automatisch raus wenn du neu startest!!

Problemlösung: Prüfe ob die App auch wirklich im internen Speicher installiert wird, weil dieses Problem nur dann auftritt wenn du sie auf der SD hast!!
Am besten diese Schritte:
Facebook deinstallieren
Facebook neu installieren
Einstellungen > Apps > heruntergeladene..> Facebook > auf internen Speicher verschieben
Und dann erst anmelden--

Viel Spass
 
  • Danke
Reaktionen: arty goes android
hah hab sie via dt a2sd auf der sd :p^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.217
email.filtering
email.filtering
U
Antworten
2
Aufrufe
3.414
unwissender20000
U
Zurück
Oben Unten