Facebook Kotakte werden nicht verknüpft

A

Ande27

Neues Mitglied
0
Zwar werden durch die facebook app die kontakte importiert jedoch werden die vorhandenden google kontakte nicht verknüpft. Auch eine manuelle Verknüpfung scheint nicht vorhanden. Weiß jemand Abhilfe?
 
Nachtrag: Löschen und Neu-Sync bringt auch nicht. Selbst gleiche Namen werden nicht synchronisiert. Keiner der Facebookkontakte wird bei den google mail kontakten angezeigt, nur in den Handy Kontakten.

Branding ist Base Lutea 2
 
Hi,

habe hier vor ein paar Wochen die gleiche Frage gestellt und bin dann woanders mit einer Aussage fündig geworden ... hier ist mein Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-zusammenfuehren-nicht-moeglich.156627.html

Schaut also so aus, als ob Facebook-Integration in die Konkakte nicht vorgesehen ist.

Habe es letztendlich gelöst, indem ich auf CM7 gegangen bin, dort funktioniert die Facebook Verknüpfung wieder so, wie ich es auch von meinem SGS2 kenne.

Gruß, Wulle
 
Hm, naja. Gibts da nicht ne einfachere Variante. Zusätzliche App die die Synchro übernimmt oder so?

Aber danke erst mal
 
...und ein App gefunden?

danke :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.262
rolfo3
R
A
  • Aphelleon
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Aphelleon
A
C
  • cola127
Antworten
4
Aufrufe
1.673
don_stephano
D
Zurück
Oben Unten