1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wuzl123, 22.11.2010 #1
    wuzl123

    wuzl123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo Forum,

    bekomme seit gestern Abend keinen Zugriff mehr auf Facebook zustande. Nutze die HTC-FB-App.
    Es kommt immer die Fehlermeldung: "beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. [null]"
    Bin ein absoluter "Null-Ahnung-von-der-Technik-Typ". Was kann ich tun??? :confused::confused::confused:

    Gruß
    Wuzl
     
  2. DrGregoryHouse, 22.11.2010 #2
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,507
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Richte die Facebook Anwendung einfach mal neu ein, gehe dazu ins Menu auf "Settings" -> "Applications" -> "Manage Applications" -> den Reiter 'All' waehlen und dann scrollen bis zur "Facebook" bzw. "Facebook for HTC Sense" Awendung durch einen druck auf den Eintrag kannst du die Anwendung stoppen mit 'force stop' und die Daten loeschen durch 'clear data'. Außerdem gibt es den Eintrag "com.htc.socialnetwork.provider" jener darf auch gestoppt und geleerrt werden.

    Danach kehrst du zum Homescreen zurueck, startest die Facebook Anwendung und loggst dich neu ein.

    Das du mit dem Internet ueber das "mobile network" (also ueber deinen Datentarif beim Provider) oder ueber "wifi" (Wireless Lan) verbunden bist davon gehe ich mal aus.


    mfg
    House
     

Diese Seite empfehlen