Facebook lässt sich nicht mehr öffnen

T

[Tobi]

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann mir helfen? Seit gestern Abend kommt diese Meldung wenn ich Facebook auf meinem HTC Desire HD öffnen möchte... Unter Einstellungen->Telefoninfo->Software Updates kommt allerdings die Meldung, dass das Telefon sich auf dem neusten Stand befinde... HTC Sense Version 3.0 Android Version: 2.3.5

Das ganze sieht so aus:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd...._=1435095367_c1a3911789dd0a2228cedeefcdd46866

VG
Tobi
 
EDIT: Huch, falscher Tread! ^^
 
Hallo Tobi,
die Facebook-App unterstützt Android 2.3.5 leider nicht mehr.
Abhilfe bringt das Entsperren und anschließende Flashen eines Custom-ROMs einer höheren Android-Version.

Phiber
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
3.567
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.367
SG30
S
Zurück
Oben Unten