Facebook lässt sich nicht mit Adressbuch synchronisieren

N

Nadidz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute mein Handy auf die Version 4.1.1 geflasht. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich ein Problem, mein Adressbuch synchronisiert sich nicht mehr mit meinen Facebook-Freunden.

In meinen Einstellungen habe ich bei Konten den Haken gesetzt, dass sich alles automatisch synchronisieren soll und extra bei Facebook habe ich es auch eingeschaltet. Dann habe ich es synchronisieren lassen, aber es werden keine Kontakte von Facebook angezeigt. :(

Woran liegt das?

Liebe Grüße
 
Hallo,

habe leider genau das selbe Problem. Lässt es sich irgendwie beheben?

Gruß, Malcow
 
HaxSync...(ist nach der installation bei "Accounts" zu finden)...
 
Die Synchronisation von Facebookkontakten wurde von Google in Android 4.x entfernt.

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.389
vonharold
vonharold
W
Antworten
28
Aufrufe
10.699
ExIphone
E
J
Antworten
5
Aufrufe
2.204
jodu
J
Zurück
Oben Unten