Facebook Links/Videos folgen

S

Szin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern mein Defy und bin eigentlich ganz zufrieden - man muss sich schon ein wenig umgwöhnen (hatte vorher ein iPhone 3GS von der Firma aus)

Nun zu meiner Frage. In "Soziale Netzwerke" bekomm ich ja Meldungen angezeigt die meine Freunde zb. bei Facebook gepostet haben. Oft sind da auch Links zu Webseiten/Videos etc bei.
Wie zum... komm ich dann da hin? Es wird immer nur ein winziges Vorschaubildchen angezeigt. Aber eine möglichkeit dem LInk zu folgen oder ein youtube video anzusehen fehlt...

Wäre Klasse wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte!

Cheers!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
316
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
Zurück
Oben Unten