Facebook Live startet normal, überträgt aber kein Video

M

Matzneto

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Facebook Live Videoübertragung. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Wenn ich eine Facebook Live Übertragung starte, zeigt mir die App an, dass eine Verbindung besteht und ich "live" bin. Neben dem Live Zeichen oben steht jedoch keine Zuschauerzahl (also auch keine 0, die sonst bei 0 Zuschauern stehen würde). Tatsächlich wird jedoch keine Videoübertragung gepostet, die App gaukelt einem also einfach vor, live zu sein. Wenn man den Live-Stream beendet, kann ich noch entscheiden ob ich das Video nachträglich noch posten möchte. Wenn ich dies auswähle, wird jedoch auch kein Video gepostet. Es wird also zu keinem Zeitpunkt ein Fehler angezeigt. Es ist jedoch ganz klar keine Live-Übertragung gestartet worden.

Das Problem besteht im WLAN sowie im mobilen Datenverkehr. Es tritt über die Seitenmanager App auf, wenn man es als Seite versucht sowie in der normalen Facebook App, wenn ich es als normale Person versuche.
Eventuell hat es etwas mit Huawei zu tun. Das Problem besteht seit dem ich auf ein Huawei Nova umgestiegen bin. Auf einem Sony Z3 Compact hat es zuvor normal funktioniert. Über die Seitenmanager App funktioniert es auch auf anderen Geräten.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich weiß echt nicht, wie ich dieses Problem lösen kann. Es wird mir ja kein Fehler angezeigt. Laut App hat die Übertragung ganz normal funktioniert. Tatsächlich wurde aber einfach kein Facebook Live Stream gestartet.

Liebe Grüße

Matze
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
95
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
314
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten