Facebook Login Speichern?

B

Ben-aus-NRW

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Android Gemeinde,
Ich stöber schon in den bisherigen Beiträgen nur leider find ich nicht so recht, das was ich suche.

Und zwar folgendes Problem.

Das Handy meiner Freundin (Sony Ericsson Arc) :flapper:
Immer wenn sie sich bei Facebook abmeldet und das App dann schliesst, schmeisst er die Logindaten ständig wieder raus.

Gibt es eine möglichkeit die Logindaten (zumindest die Emailadrese) zu speichern?
Es ist doch ziemlich lässtig dort immer und immer wieder beides Eintragen zu müssen.
Sie hat keine Rootrechte. :rolleyes2: Möchte sie auch nicht haben! :flapper:

Ich weiss jetzt garnicht die Version, aber ich denke mal das sie die neuste drauf haben müsst. Also wenn mich nicht alles täuscht die 1.6.1 :sad:

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten