facebook_android_ios_timeline.png
Vor wenigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle von der überarbeiteten Facebook App, die nun auch Facebooks neue Timeline-Funktionen unterstützt. Scheinbar kommt die neue Version bei euch so gut an, dass selbst iPhone-User da nicht mehr mithalten können. Zum ersten Mal überstiegen die Aufrufe der Facebook-App für Android diejeingen der iOS-Version. Zuletzt kamen 58,8 Millionen Besucher an einem Tag über die Android-App, beim iOS-Pendant waren es zuletzt 57,6 Millionen. Das Verhältnis bei den monatlich aktiven Usern hingegen sieht aktuell noch etwas anders aus: Hier liegen die iOS-User mit 99,5 Millionen Zugriffen noch vor den Android-Usern mit 86,1 Millionen. Diese Zahlen dürften sich in der Zukunft noch weiter annähern, da schließlich immer mehr Android-Geräte im Umlauf sind.