1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wiooz881, 04.03.2012 #1
    wiooz881

    wiooz881 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hab seit ein paar tagen ein Galaxy Nexus. Natürlich habe ich auch die FB apps drauf (Facebook + Facebook Messenger)
    Nun habe ich Folgendes Problem:
    Ich kann die FB-Nachrichten meiner Freundin nicht auf dem Handy Empfangen.
    -Bei vielen anderen Personen habe ich es ausprobiert in allen möglichen varrianten am rechner und Handy Gleichzeitig online / beiden geräten offline, jedes mal erhalte ich früher oder später die gesendeten nachrichten von den anderen Personen egal ob sie von PC/Mobil über FB versendet werden.
    -Sie war heute mit Ihrem Laptop bei mir und ich hab alle möglichen varianten durch gespielt. Alles mehrmals neu gebootet /ausgeloogt deinstalliert usw.
    ===> Ich kriege einfach keine Nachricht von ihrem account. Sie kann jedoch immer die Nachricht vom Handy an sie sehen.


    Habt ihr evtl. einen Ansatz für das Problem?


    gruß
     
  2. wiooz881, 05.03.2012 #2
    wiooz881

    wiooz881 Threadstarter Junior Mitglied

    #up
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. messenger zeigt nicht alle nachrichten

    ,
  2. wieso bekomme ich bei fb nicht alle nachrichten