1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mojorisin, 08.09.2011 #1
    mojorisin

    mojorisin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir ist gestern etwas Merkwürdiges aufgefallen und ich würde gerne den Grund dafür erfahren.

    Vorgestern wollte ich mir die Facebook Messenger App auf meinem Galaxy S2 installieren. Ich öffnete also den Market, konnte die App aber nicht finden. Hab das ganze dann über Google auf meinem PC gesucht und erfahren, dass die Facebook Messenger App noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Na gut...

    Gestern Abend dann die große Überraschung, ich öffnete den Market und suchte nach der "normalen" Facebook App. Direkt unterhalb der Facebook App wurde mir tatsächlich die Facebook Messenger App angeboten. Ich dachte mir, dass das ja irgendwie nicht sein konnte. Ich wiederholte also den Suchvorgang und weg war sie wieder. Seit dem nicht wieder in meinen Suchergebnissen auf dem Galaxy aufgetaucht.

    Kann mir dieses verhalten jemand erklären? Zu diesem Zeitpunkt war ich mit einem Mobilen Hotspot verbunden. Kann das irgendwie dazu geführt haben, dass der Market dachte ich wäre in den USA?
     

Diese Seite empfehlen