Facebook Messenger mit Profilbild auf dem "Desktop"??

V

vodkacity

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass nach dem letzten Messenger Update, das Profilbild nach eingang einer Nachricht angezeigt wird.
Dieser verschwindet aber irgendwie nicht mehr.
Nach einer gewissen Zeit, verschwindet dieses aber wieder...
Auch nachdem ich die Nachricht gelesen habe, sehr selten.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß Benny
 
Messenger -> Einstellungen -> Benachrichtigung -> Chatsymbole
 
Super vielen Dank für die rasche Antwort ;-)
 
Oder nach dem lesen das Symbol fest halten und unten aufs x ziehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So geht es auch. Aber sobald ein neuer Chat gestartet wirde, kommt das Symbole wieder ;)
 
Hallo,

Ich habe bei einer Freundin gesehen, dass sie auf Ihrem S3 bei einer Nachricht über den Messenger immer nen rundes Profilbild auf dem Homescreen angezeigt bekommt.

Das will ich auch ^^ kann mir einer sagen wie das geht?

Sie hat nur die normale App drauf und keine CF oder sonst was.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das gehhört eigentlich nicht hier her, sondern HIER her: aber beim messenger : einstellungen - beanchrichtigungen - chatsymbole (faceheads), ab version 2.4.2 (build 178224).
du musst eventuell im/über den playstore deine version aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten