1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Messenger nicht für mein Smartphone verfügbar

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Claiinman2, 11.06.2012.

  1. Claiinman2, 11.06.2012 #1
    Claiinman2

    Claiinman2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Moin Moin,
    ich bin neu hier..
    ich hab n Xperia X8 mit Vertrag.
    So und alle meine freunde bekomme eine benarichtigung von Facebook wenn sie eine naricht haben oder sonst was..
    ich hab sie gefrag wie das geht und die meine ich soll mir den Facebook Messenger holen, aber es gibt den Messenger bei mir nicht im Market????
    und wenn ich bei der normalen fb app benarichtigungen an mache, bekomm ich nichts -.-
    was ist da los???
    Danke schonmal :flapper:
     
  2. afterburner, 11.06.2012 #2
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Welche android version hast du?
     
  3. Claiinman2, 12.06.2012 #3
    Claiinman2

    Claiinman2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Firmeware : 2.1-update1
     
  4. DrGregoryHouse, 12.06.2012 #4
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,480
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Wahrscheinlich ist der Facebook Messenger nicht mehr fuer 2.1 programmiert worden, somit nicht mehr kompatibel dazu?!.


    Gute Besserung

    House
     
  5. afterburner, 06.07.2012 #5
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Nim go chat! Hab ich auch ist besser als der messenger
     
  6. linchen, 06.07.2012 #6
    linchen

    linchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.05.2012
    zieht es extra akku, wenn man die facebook benachrichtigungen an hat?
     
  7. DrGregoryHouse, 06.07.2012 #7
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,480
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Also da es ein Dienst ist der im Hintergrund agiert und auch Daten bezieht, ja aber wie genau um wieviele Minuten sich die Akkuladung dadurch verkuerzt ist mir nicht bekannt, eher gering.


    House
     
    linchen bedankt sich.
  8. linchen, 07.07.2012 #8
    linchen

    linchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.05.2012
    vielen dank! und macht es einen (akku)unterschied wenn ich bei facebook angemeldet bin (aber die auto snyc aus habe) und wenn ich ganz abgemeldet bin? (das gleiche würd mich für meine gmx mail app interessieren)
     

Diese Seite empfehlen