Facebook Messenger Problem

C

clarii

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute morgen Facebook und den Messenger upgedatet habe, kann ich keine Nachrichten mehr öffnen.
Die Nachrichtenübersicht wird geladen aber sobald ich auf eine Nachricht klicke, lädt der Messenger erst, dann wird der Bildschirm schwarz und dann bin ich wieder in der Nachrichtenübersicht.
Deinstallation und neues Herunterladen von Facebook und dem Messenger hat mein Problem nicht behoben. :mad:

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
facebook enwickelt sich immer mehr zur webhure. oft nur noch tot im eck und nicht mehr zu gebrauchen..... hängt das mit dem aktienchaos zusammen, haben die macher kein bock mehr, weil die milliarden den bach runtergehn? :cursing: derzeit ist bei FB echt der wurm drin.sowohl apps, als auch desktop. hat mich zum abmelden bewogen. schnauze voll, definitiv....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten