1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook messenger verbindugns fehler

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von kripper-09, 24.06.2012.

  1. kripper-09, 24.06.2012 #1
    kripper-09

    kripper-09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    also seit einbar tagen kann ich meine nachrichten nicht lesen, bei facebook app und der messenger app.

    bei facebook app klappt alles außer sobald ich nachrichten klick funktioniert es net:cursing: bei messenger auch net da steht dann imma
    "bei der hestellung der verbindung zu facebook ist ein fehler aufgetreten. bitte überprüfe deine verbindung und versuch es noch einmal"

    muss dann imma übers internet facebook,was ziemlich nervt -.-"

    hoffe iht versteht mein problem
    mein handy(zte skate)
    lg Rewi
     
  2. John Does, 24.06.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

  3. kripper-09, 24.06.2012 #3
    kripper-09

    kripper-09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hab die app runtergeladen,danke die funktioniert und ist auch super.
    aba mich interessiert wieso es trozdem nicht bei mir ging ... also das normale app.
     

Diese Seite empfehlen