1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook messenger

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von italospawn, 05.12.2011.

  1. italospawn, 05.12.2011 #1
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hi Leute.

    Folgendes Problem :
    Habe den messenger drauf gemacht, damit ich eine msg bekomme wenn mir jemand schreibt, also eine push msg. Hat am Anfang auch geklappt nur jetzt bekomme ich keine msg wenn mir einer über Facebook schreibt, obwohl die optionen an sind...
    Jemand eine Ahnung?

    Habe das Samsung sgs2

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Eberaldo, 05.12.2011 #2
    Eberaldo

    Eberaldo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Das hängt mit der App zusammen, FB schickt die Nachricht dann an den Messenger anstatt an die FB app. Benachrichtigungen bekommt man zunächst doppelt, man muss eben die Benachrichtigung bei FB abstellen und dann landen sie nur noch beim Messenger.
    Eventuell wurde das aber auch in einer der letzten Versionen des Messengers angepasst, erinnere mich nur, dass das mal so gewesen ist...
    Ansonsten würde ich mal unter "Anwendungen verwalten" die Daten und den Cache der Messenger und der FB App löschen und mich neu anmelden, vllt hilft das ja.
     
  3. italospawn, 05.12.2011 #3
    italospawn

    italospawn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ich bekomme keine Nachricht an den Messenger das ist ja mein Problem... Normal müsste ich wie SmS eine Nachricht bekommen, wenn ich mal eine bekomme dann mindestens 10 Minuten später :(
     

Diese Seite empfehlen