Facebook messenger

I

italospawn

Gast
Hi Leute.

Folgendes Problem :
Habe den messenger drauf gemacht, damit ich eine msg bekomme wenn mir jemand schreibt, also eine push msg. Hat am Anfang auch geklappt nur jetzt bekomme ich keine msg wenn mir einer über Facebook schreibt, obwohl die optionen an sind...
Jemand eine Ahnung?

Habe das Samsung sgs2

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das hängt mit der App zusammen, FB schickt die Nachricht dann an den Messenger anstatt an die FB app. Benachrichtigungen bekommt man zunächst doppelt, man muss eben die Benachrichtigung bei FB abstellen und dann landen sie nur noch beim Messenger.
Eventuell wurde das aber auch in einer der letzten Versionen des Messengers angepasst, erinnere mich nur, dass das mal so gewesen ist...
Ansonsten würde ich mal unter "Anwendungen verwalten" die Daten und den Cache der Messenger und der FB App löschen und mich neu anmelden, vllt hilft das ja.
 
Ich bekomme keine Nachricht an den Messenger das ist ja mein Problem... Normal müsste ich wie SmS eine Nachricht bekommen, wenn ich mal eine bekomme dann mindestens 10 Minuten später :(
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten