Facebook mit EPlus ohne Internet-Flatrate nutzen?

H

heyzap

Gast
Hi.habe das galaxy 3 und habe aldi karte und my freund hat auch aldi karte und er schreibt an 4263 "facebook" und nach ca.30 sek. kommt ne sms dann kann er ohne w-lan ohne internet flat umsonst in facebook. Aber wenn ich es mach kommt zu mir keine sms zurück.was kann ich machen????? Bitte hilft mir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
davon habe ich auch schon gehört.
das ist exklusiv für alle eplus Kunden(da gehört aldi dazu)
das müsste die Seite: "http://0.facebook.com" sein
einfach mal ausprobieren und danach guthaben abfragen

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie ich soll auf die seite und dann....was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aber wenn ich da reingehe steht da meine ip adresse ist ungültig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kp
auf facebook kommt immer Werbung für die Seite dass es da für eplus kostenlos ist.
ich selbst kann es nicht ausprobieren da man als nicht eplus Kunde nicht drauf kommt
aber ich schätze mal einfach aufrufen und einloggen ;-)
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
heyzap schrieb:
aber wenn ich da reingehe steht da meine ip adresse ist ungültig

naja auf jeden Fall nicht mit wlan sondern mobilen Internet!!! vll klappts dann. ansonsten weiß ich auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke jetzt klappt es.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt klappt es aber es gehen 1-5 cent weg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann musst du wohl mal facebook anschreiben...
ich glaube auch dass das Thema nicht hier her gehört da es ja nicht speziell am Handy gehört.
probier es mal woanders

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach, Facebook ist immer umsonst... ;) *Achtung Ironie*
 
Als erstes sollten wir nun mal die Gesichtererkennung abschalten^^

SO KÖNNEN SIE DIE GESICHTSERKENNUNG AUSSCHALTEN
Klicken Sie bei Facebook in der rechten oberen Ecke auf „Konto“. Dort können Sie unter „Privatsphäre-Einstellungen -> Benutzerdefinierte Einstellungen -> Freunden Fotos von mir vorschlagen“ die Funktion auf „Gesperrt“ umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch es ist umsonst! ich hab selber aldi talk und keine flatrate.. wenn es was abzieht ist das eigentlich nicht facebook, sondern dein telefon das im hintergrund irgendwas aktualisiert oder runterlädt oder so..
aber 0.facebook ist kostenlos! (zumindest wenn man nicht auf die bilder oder links klickt ;) )
 
Aber wenn ich an 4263 ne sms schicke kommt zu mir keine sms von 4263

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.444
muhnwalker
muhnwalker
M
  • Muuuh
Antworten
5
Aufrufe
7.364
qaysedcftgb
Q
X
  • xXmyselfXx
Antworten
10
Aufrufe
2.420
nr23
N
Zurück
Oben Unten