1. cypressious, 28.02.2011 #1
    cypressious

    cypressious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe neuerdings das Phänomen festgestellt, dass Facebook Nachrichten, die ich aus der integrierten Messaging App schreibe bei meinem Gegenüber mehrfach (3-4 mal) ankommen.

    Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich bereits das neue Facebook Nachrichtensystem benutze. Aus der offiziellen Facebook App heraus geht es aber tadellos.

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder kennt eine Lösung?

    Gruß,
    cypressious
     
  2. Baumkuchen, 02.03.2011 #2
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Erfahrungen gemacht: Ja, passiert bei mir nicht nur bei Facebookschrifftverkehr sondern auch teilweise bei sms.

    Hab irgendwo gelesen, dass das MS2 da wohl Probleme hat die Empfangsbestätigung zu verarbeiten (oder so). Somit schickt es die Nachricht so oft bis es eine Verwertbare bekommt bzw überhaupt eine bekommt. ^^

    Generelle Problemlösung: Is mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

    Habe aber gemerkt, dass, wenn die Statusanzeige der Nachricht (ich nutze das Motoblur Nachrichten app) nicht innerhalb von 2 min auf "gesendet" umspringt.
    Ich durch ein kurzes Datenverbindungskappen und Wiederaufbauen. Ein paar Erfolge verbuchen konnte.
     
  3. dresdner, 04.03.2011 #3
    dresdner

    dresdner Fortgeschrittenes Mitglied

    ot:
    auch bei meister joda grammatik gelernt hast? :thumbsup:
     
  4. Baumkuchen, 07.03.2011 #4
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar...:D

    Das ist das "Ich fang einen Satz an, überleg mir dan was ich schreiben wollte, und beende ihn anders Phänomen"
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Meldungen von Facebook auf Motorola kommen doppelt

    ,
  2. facebook messenger nachrichten doppelt

    ,
  3. facebook schickt nachrichten doppelt

    ,
  4. Nachrichten auf facebook mehrfach