Facebook Nachrichten kommen mehrfach an

cypressious

cypressious

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings das Phänomen festgestellt, dass Facebook Nachrichten, die ich aus der integrierten Messaging App schreibe bei meinem Gegenüber mehrfach (3-4 mal) ankommen.

Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich bereits das neue Facebook Nachrichtensystem benutze. Aus der offiziellen Facebook App heraus geht es aber tadellos.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder kennt eine Lösung?

Gruß,
cypressious
 
Erfahrungen gemacht: Ja, passiert bei mir nicht nur bei Facebookschrifftverkehr sondern auch teilweise bei sms.

Hab irgendwo gelesen, dass das MS2 da wohl Probleme hat die Empfangsbestätigung zu verarbeiten (oder so). Somit schickt es die Nachricht so oft bis es eine Verwertbare bekommt bzw überhaupt eine bekommt. ^^

Generelle Problemlösung: Is mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Habe aber gemerkt, dass, wenn die Statusanzeige der Nachricht (ich nutze das Motoblur Nachrichten app) nicht innerhalb von 2 min auf "gesendet" umspringt.
Ich durch ein kurzes Datenverbindungskappen und Wiederaufbauen. Ein paar Erfolge verbuchen konnte.
 
Baumkuchen schrieb:
Ich durch ein kurzes Datenverbindungskappen und Wiederaufbauen. Ein paar Erfolge verbuchen konnte.

ot:
auch bei meister joda grammatik gelernt hast? :thumbsup:
 
dresdner schrieb:
ot:
auch bei meister joda grammatik gelernt hast? :thumbsup:
Klar...:D

Das ist das "Ich fang einen Satz an, überleg mir dan was ich schreiben wollte, und beende ihn anders Phänomen"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.080
timelock
T
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.278
Soutsadax3
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.240
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten