1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Pinq, 11.10.2011 #1
    Pinq

    Pinq Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Habe folgendes Problem:

    Wenn ich sowohl mit meinem Pc, als auch mit meinem HTC Desire Amoled (Leedroid) bei Facebook (Facebook für Android, Version 1.7.2) online bin und eine Nachricht kriege, kommt logischerweise bei beiden die Meldung.
    Wenn ich die Nachricht dann jedoch mit dem Pc öffne, bleibt das Nachrichten Symbol in der oberen Leiste meines Smartphones stehen und geht selbst dann nicht weg, wenn ich die Nachricht trotzdem nochmal mit dem Handy öffne!
    Das hatte ich schon öfters und irgendwann ist das Symbol dann auch wieder weg (?!), bis das Problem wieder auftaucht.
    Kann mir dabei jemand helfen?

    Vielen Dank schonmal für Antworten
     
  2. soonar, 21.12.2011 #2
    soonar

    soonar Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    das gleiche problem wie oben beschrieben habe mit der facebook app auch. auf einem galaxy 2s. würde mich ebenfalls über lösungen freuen

    lg

    soonar
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook app 1 geht nicht weg

    ,
  2. facebook messenger 1 geht nicht weg

    ,
  3. meldung vom messenger Facebook geht nicht weg

    ,
  4. facebook nachrichtensymbol geht nicht weg,
  5. beim messenger geht die 1 nicht weg,
  6. messenger 1 geht nicht weg,
  7. wie bekomme ich das messenger nachrichtensymbol weg,
  8. Nachrichtensymbol ,
  9. facebook symbol geht nicht weg,
  10. wie bekomm ich bei facebook das nachrichtensymbol weg,
  11. nachrichtensymbol bei facebook geht nicht weg,
  12. bekomme das nachrichtensymbol bei facebook messenger nicht weg,
  13. Nachrichten symbol Facebook geht nicht weg,
  14. nachrichtensymbol facebook,
  15. warum steht bei facebook eine 1 und geht nicht weg