1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Nachrichten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von gstyle, 27.07.2010.

  1. gstyle, 27.07.2010 #1
    gstyle

    gstyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo,

    ich finde in der Facebook App auf meinem Desire keine Möglichkeit Nachrichten von Freunden zu lesen bzw. welche zu verschicken.

    Ist diese Funktion tatsächlich nicht implementiert? Gibt es evtl. eine alternative App die das ermöglicht?

    Gruß
    Mario
     
  2. TheUntouchable, 27.07.2010 #2
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Facebook for Android oder HTC Friendsteam? Bei Facebook for Android gibts gleich auf der Startseite den Menüpunkt "Postfach". Beim HTC Friendsteam kann man so weit ich weiss keine Nachrichten direkt aus der App verschicken.
     
  3. gstyle, 27.07.2010 #3
    gstyle

    gstyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Ich rede von der "Facebook" App. Nicht dem Friendstream.

    Wenn ich die App öffne habe ich die Menüpunkte:

    - Nachrichten-Feed
    - Freunde
    - Fotos
    - Foto machen
    - Profil
    - Benachrichtigungen

    Wobei letzteres eben keine private Nachrichten beinhaltet.
     
  4. gstyle, 27.07.2010 #4
    gstyle

    gstyle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Problem gelöst.

    Man muß im Market "Facebook for Android" installieren.
    Das erscheint im Market erst als neue, noch nicht installierte App. Ersetzt dann aber die vorhandene Facebook App.

    Die vorhandene war scheinbar so alt, daß sie die Nachrichtenfunktion noch nicht hatte.
     
  5. TheUntouchable, 27.07.2010 #5
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Genau das wollte ich gerade schreiben :) Wird im Market aber glaub ich auch als Update für die vorhandene angezeigt. Naja, Hauptsache es klappt nun ;)
     

Diese Seite empfehlen