Facebook nur weiß

B

bmngoc

Gast
Moin. Habe mal ne Frage, und zwar, ist bei euch die App auch weiß wenn ihr sie öffnet?
Seit eben ist das komisch. Wenn ich Sie öffne ist alles weiß, nur die Plus für gefällt mir oder kommentieren sind zu sehen. Da muss ich erst per Menü, aktualisieren drücken, damit alles zu sehen ist.
Kann das wer bestätigen?
Habe auch schon neu installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
Kann ich bestätigen. Ist auf meinen beiden Geräten so.

Gesendet von meinem Dell Streak 7 mit Tapatalk
 
Ist bei dir schon wieder normal? Bei mir spinnt es immer noch ein wenig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist immer noch so das es erst nach dem aktualisieren normal anzeigt. Und das auf meinem SGS+ und Dell Streak7

Peter
 
Auf dem Nexus ebenso seit ein paar Tage. Die Jungs in Menlo Park spielen anscheinend mal wieder rum.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
1
Aufrufe
26
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
164
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
330
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten