1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook nur weiß

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von bmngoc, 23.02.2012.

  1. bmngoc, 23.02.2012 #1
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    Moin. Habe mal ne Frage, und zwar, ist bei euch die App auch weiß wenn ihr sie öffnet?
    Seit eben ist das komisch. Wenn ich Sie öffne ist alles weiß, nur die Plus für gefällt mir oder kommentieren sind zu sehen. Da muss ich erst per Menü, aktualisieren drücken, damit alles zu sehen ist.
    Kann das wer bestätigen?
    Habe auch schon neu installiert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. PeterRSW, 24.02.2012 #2
    PeterRSW

    PeterRSW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo,
    Kann ich bestätigen. Ist auf meinen beiden Geräten so.

    Gesendet von meinem Dell Streak 7 mit Tapatalk
     
  3. bmngoc, 24.02.2012 #3
    bmngoc

    bmngoc Threadstarter Gast

    Ist bei dir schon wieder normal? Bei mir spinnt es immer noch ein wenig

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. PeterRSW, 24.02.2012 #4
    PeterRSW

    PeterRSW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ist immer noch so das es erst nach dem aktualisieren normal anzeigt. Und das auf meinem SGS+ und Dell Streak7

    Peter
     
  5. Old Man, 24.02.2012 #5
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Auf dem Nexus ebenso seit ein paar Tage. Die Jungs in Menlo Park spielen anscheinend mal wieder rum.
     

Diese Seite empfehlen