1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook öffnet sich nur noch über Market

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Nic1978, 12.02.2012.

  1. Nic1978, 12.02.2012 #1
    Nic1978

    Nic1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo zusammen,

    facebook bot mir vor ca 2 Wochen ein Update an, das ich dann auch durchgeführt habe.

    Wenn ich anschließen dann facebook öffnen wollte, öffnet sich erst der Market und wenn ich da auf "öffnen" geklickt habe ging facebook auf.

    Ein Deinstallieren und neu installieren brachte keine Besserung!

    Was kann das sein?

    Es ist nur bei Facebook so, alles andere läuft ohne Probleme

    Danke schon mal für die Hilfe
     
  2. steeven, 13.02.2012 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Von wo aus öffnest du Facebook denn?
     
  3. Nic1978, 13.02.2012 #3
    Nic1978

    Nic1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Über den Button des Apps...entweder auf dem Startbildschirm oder in der App-Übersicht, ist egal. Immer macht sich der Market auf
     
  4. steeven, 13.02.2012 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Also das ist sehr merkwürdig. Wollte dir grad empfehlen es nochmal neu zu installieren, aber hast du ja schon probiert. Hab noch nie von so einem Verhalten gehört.
     
  5. Pearli, 16.02.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    drücke mal die zurück taste wenn du die fb app geöffnet hast und in den market wechselst.

    Wenn alles nicht hilft, deinstallieren und neu versuchen
     

Diese Seite empfehlen