1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Ornder löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jersey, 11.10.2010.

  1. Jersey, 11.10.2010 #1
    Jersey

    Jersey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin Desire Neuling und habe leider bei meiner Suche bisher keine brauchbaren Infos gefunden.

    Am Anfang habe ich mein neues Desire mit Facebook synchronisiert, was ich schnell bereut habe, da ich kein Interesse hatte, die ganzen Facebookinformationen in meinen Kontaktdaten zu haben.

    Das Problem hab ich dank intensiver Suche schnell beheben können.

    Leider habe ich aber nun nach wie vor das Problem, dass ich unter "Ordner" auch einen "Facebook-Telefonbuch" Ordner habe.
    Nun die Preisfrage: Wie kann ich ihn löschen?
    Habe schon Astro und Linda ausprobiert, kann aber den Ordner dann nicht finden...

    Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße
    Jersey
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
  2. jans, 12.10.2010 #2
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Galaxy A5 2016
    ich glaube den wirst ned los der gehört zum system. (reine spekulation ^^)
    was genau stört dich an dem ordner? das die kontackte im telebuch auftauchen?
     
  3. Jersey, 12.10.2010 #3
    Jersey

    Jersey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Der Ordner an sich darf ruhig dableiben, aber die Kontakte stehen immer noch darin und beanspruchen somit auch Speicherplatz. (Überall sonst, hab ich sie schon wegbekommen).

    Am liebsten wäre mir, wenn der Ganze Facebookkram gar nicht mehr im Handy auftaucht, hätte ich gewusst, was das für Wellen schlägt, hätte ich Facebooksync tunlichst unterlassen...
     
  4. Matschi21, 12.10.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Du kannst die Facebook Sachen löschen, in dem du unter Konten und Synchronisation Facebook löschst. Und wenn du Sie nicht mehr in den Kontakten haben willst, in der kontaktapp auf Menü, anzeigen und da den haken bei Facebook raus
     
  5. lechus85, 12.10.2010 #5
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Sobald du dein facebook konto aus fb fuer htc sense loescht (also bei konten und synchronisation und auch bei fb for android), verschwinden auch die kontakte wieder. Wenn du fb trotzdem noch am handy verwenden willst, verwende einfach touch.facebook.com im browser!
     
  6. Matschi21, 12.10.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Genau, dass kann man dann auch als lesezeichen auf den homescreen legen:)
     
  7. jans, 12.10.2010 #7
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Galaxy A5 2016
    nur mal am rande wieviel fb kontakte hast du? wenn das dir zu viel speicher braucht?
     
  8. Jersey, 12.10.2010 #8
    Jersey

    Jersey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Es geht nicht um die Menge, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich gern etwas endgültig gelöscht hätte und das nicht funktioniert:thumbup:

    Aber jetzt hats ja geklappt.
     

Diese Seite empfehlen