Facebook Ornder löschen

J

Jersey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin Desire Neuling und habe leider bei meiner Suche bisher keine brauchbaren Infos gefunden.

Am Anfang habe ich mein neues Desire mit Facebook synchronisiert, was ich schnell bereut habe, da ich kein Interesse hatte, die ganzen Facebookinformationen in meinen Kontaktdaten zu haben.

Das Problem hab ich dank intensiver Suche schnell beheben können.

Leider habe ich aber nun nach wie vor das Problem, dass ich unter "Ordner" auch einen "Facebook-Telefonbuch" Ordner habe.
Nun die Preisfrage: Wie kann ich ihn löschen?
Habe schon Astro und Linda ausprobiert, kann aber den Ordner dann nicht finden...

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Jersey
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube den wirst ned los der gehört zum system. (reine spekulation ^^)
was genau stört dich an dem ordner? das die kontackte im telebuch auftauchen?
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Der Ordner an sich darf ruhig dableiben, aber die Kontakte stehen immer noch darin und beanspruchen somit auch Speicherplatz. (Überall sonst, hab ich sie schon wegbekommen).

Am liebsten wäre mir, wenn der Ganze Facebookkram gar nicht mehr im Handy auftaucht, hätte ich gewusst, was das für Wellen schlägt, hätte ich Facebooksync tunlichst unterlassen...
 
Du kannst die Facebook Sachen löschen, in dem du unter Konten und Synchronisation Facebook löschst. Und wenn du Sie nicht mehr in den Kontakten haben willst, in der kontaktapp auf Menü, anzeigen und da den haken bei Facebook raus
 
Sobald du dein facebook konto aus fb fuer htc sense loescht (also bei konten und synchronisation und auch bei fb for android), verschwinden auch die kontakte wieder. Wenn du fb trotzdem noch am handy verwenden willst, verwende einfach touch.facebook.com im browser!
 
lechus85 schrieb:
Sobald du dein facebook konto aus fb fuer htc sense loescht (also bei konten und synchronisation und auch bei fb for android), verschwinden auch die kontakte wieder. Wenn du fb trotzdem noch am handy verwenden willst, verwende einfach touch.facebook.com im browser!

Genau, dass kann man dann auch als lesezeichen auf den homescreen legen:)
 
nur mal am rande wieviel fb kontakte hast du? wenn das dir zu viel speicher braucht?
 
jans schrieb:
nur mal am rande wieviel fb kontakte hast du? wenn das dir zu viel speicher braucht?

Es geht nicht um die Menge, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich gern etwas endgültig gelöscht hätte und das nicht funktioniert:thumbup:

Aber jetzt hats ja geklappt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.158
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
Zurück
Oben Unten