1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Places funktioniert im Standard-Browser nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Glak, 24.07.2011.

  1. Glak, 24.07.2011 #1
    Glak

    Glak Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi,

    ich würde gerne Facebook Places über mein Defy nutzen, also ab und zu meinen Standort teilen, aber leider funktioniert das nicht.

    Ich habe in den Facebook-Privatsphäre-Einstellungen die Funktion für Freunde freigegeben. Wenn ich jetzt im Defy-Browser über das Drop-Down-Menü oben auf "Orte" gehe, erscheint dort "Teile Deinen Freunden mit, wo Du Dich aufhälst". Gehe ich aber darauf, lande ich wieder im Startbereich von Facebook, und nichts Weiteres passiert.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke schonmal, und viele Grüße :)

    Glak
     
  2. DeepCruncher, 18.08.2011 #2
    DeepCruncher

    DeepCruncher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z WiFi
    Es scheint sich dabei um ein Fehler seitens der Facebook-Seiten zu handeln.
    Ich hatte bis vorgestern ebenfalls nicht die Möglichkeit, anderen meinen Standort in Opera Mobile oder Opera Mini mitzuteilen.

    Mittlerweile funktioniert es wieder reibungslos und Opera fragt nun beim Klick auf Places auch wieder, ob ich meinen Standort preisgeben möchte.

    Dürfte beim Android-Browser also auch wieder funktionieren. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen