Facebook Plop Blob OGG - Soundatei..?

_Rebell_

_Rebell_

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

irgendwie is bei mir ein von mir gern genommener Benachrichtigungston nach dem Backup/Restore verschwunden... :confused2:

Es handelt sich dabei um den - ? - Facebook Plop Blob - OGG-Datei - ? -

Der Sound kam durch irgend eine App, die diese mitgebracht hat... Leider ist dieser halt nicht mehr da...

Hat den jemand und könnte ihn mir entsprechend zukommen lassen? Dropbox oder sonst wie? Ich wäre hoch erfreut? :thumbup:

Danke schon mal... :thumbsup:

Goggle verließ mich dabei...?
 
Hallo Welt,

ich konnte mir die Datei von einem anderen Telefon besorgen... Falls den auch noch jemand brauchen sollte... Ich hätt das Teil jetzt vorrätig ;-)

;):thumbup:
 
Kommt von der Facebook App :p
 
Danke... Das war zu erwarten...

Konnte diese jetzt aber von einem anderen Android-User exportieren und mir verfügbar machen, ohne diese Fratzenbuch-Anwendung installieren zu müssen... Sind denen wohl meine Daten erspart geblieben...!!!! :cursing:
 
hab mir die Datei auch gesichert. wer sie haben möchte soll mir ne PN schreiben.
 

Ähnliche Themen

benno157
Antworten
15
Aufrufe
755
Kamika242
Kamika242
T
Antworten
0
Aufrufe
508
ThunderHawkins
T
R
Antworten
6
Aufrufe
951
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten