1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _Rebell_, 19.09.2011 #1
    _Rebell_

    _Rebell_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    irgendwie is bei mir ein von mir gern genommener Benachrichtigungston nach dem Backup/Restore verschwunden... :confused2:

    Es handelt sich dabei um den - ? - Facebook Plop Blob - OGG-Datei - ? -

    Der Sound kam durch irgend eine App, die diese mitgebracht hat... Leider ist dieser halt nicht mehr da...

    Hat den jemand und könnte ihn mir entsprechend zukommen lassen? Dropbox oder sonst wie? Ich wäre hoch erfreut? :thumbup:

    Danke schon mal... :thumbsup:

    Goggle verließ mich dabei...?
     
  2. _Rebell_, 21.09.2011 #2
    _Rebell_

    _Rebell_ Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Welt,

    ich konnte mir die Datei von einem anderen Telefon besorgen... Falls den auch noch jemand brauchen sollte... Ich hätt das Teil jetzt vorrätig ;-)

    ;):thumbup:
     
  3. TheDarkRose, 21.09.2011 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Kommt von der Facebook App :p
     
  4. _Rebell_, 26.09.2011 #4
    _Rebell_

    _Rebell_ Threadstarter Junior Mitglied

    Danke... Das war zu erwarten...

    Konnte diese jetzt aber von einem anderen Android-User exportieren und mir verfügbar machen, ohne diese Fratzenbuch-Anwendung installieren zu müssen... Sind denen wohl meine Daten erspart geblieben...!!!! :cursing:
     
  5. kolibree, 26.09.2011 #5
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    hab mir die Datei auch gesichert. wer sie haben möchte soll mir ne PN schreiben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook plop