1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Pop als Benachrichtigungston geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von moritzm, 22.05.2012.

  1. moritzm, 22.05.2012 #1
    moritzm

    moritzm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hallo,

    ich wollte den Facebook Pop Sound (Facebook chat "Pop" sound?) als Benachrichtigungton für Mails nehmen, aber irgendwie wird er nicht abgespielt bzw ist nicht hörbar. Im Mortplayer wird er abgespielt, im Stockplayer nicht.

    Bei meinem Defy funktionierte er problemlos (ist mit SD-Karte umgezogen).
    Hat das Problem hier noch jemand und weiß ggf. wie das zu beheben ist?
    Zumindest hier Atrix Notification Sound scheint das Problem schonmal aufgetreten zu sein

    Grüße
    Moritz
     
  2. feuernixchen, 17.07.2012 #2
    feuernixchen

    feuernixchen Gast


    Huhu, habe das gleiche Problem, hast du bereits eine Lösung erhalten?
    Gruß
     
  3. loldroid, 17.07.2012 #3
    loldroid

    loldroid Gast

    habe das gleiche problem schon ewig
     
  4. ramsys, 19.07.2012 #4
    ramsys

    ramsys Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hab es auch, alle paar Tage mal bekomm ich allerdings den pop bei einer nachricht.
    das wird wohl eine performance sache sein beim atrix, so blöd es auch klingt.
    Das atrix verhält sich sowieso etwas komisch. Navigon braucht z.b ewig zum starten.
    Beim htc flyer startet es fast schneller als man aufs display drückt.
    Oder wenn man den datenverkehr unter akku und datenmanager abschalten will dauert es teils mehrere sekunden bis das menü zum häkchen kommt. ich halte die blursache für ziemlich verbuggt.
     
  5. moritzm, 19.07.2012 #5
    moritzm

    moritzm Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    nee, da kam nur eine standardantwort vom motorola support, die mir nicht weiterhalf. habe ein wenig rumgemehrt mit unterschiedlichen dateiformaten usw. aber letztendlich habe ich jetzt eben keinen facebookpop sound.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungston facebook pop