1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Tiffy666, 10.05.2012 #1
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    893
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Medion S10346
    Hallo Community,

    ich habe mal ne Frage. Bei einigen postings von Freunden kann ich sehen, dass dort der Handytyp spezifisch angezeigt wird, z.B. "via HTC Sense".
    Wenn ich vom Smartphone aus poste, steht da nur "via Handy".

    Das ist nichts dramatisches, aber kann man da theoretisch die Anzeige ändern?Wenn ja, wo geht das?

    Danke und Gruß

    Chris
     
  2. shurikenthug, 10.05.2012 #2
    shurikenthug

    shurikenthug Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.07.2011
    via "HTC Sense" heißt einfach, dass das mit der HTC Sense App gepostet wurde. Wenn du mit Friendcaster postest steht da via "Friendcaster". Das ist einfach der App-Name. Wenn du das unbedingt willst guck halt ob es für dein Handy eine App gibt. Wobei die Standard Facebook App echt besser ist, benutz die am besten einfach weiter ;)
     
    Tiffy666 bedankt sich.
  3. Tiffy666, 10.05.2012 #3
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    893
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Medion S10346
    vielen Dank, dann ist ja alles klar. Habe die "Facebook für Android App", und die läuft auch gut soweit.

    Gruß
    Chris
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. posten mit smartphone bei facebook