Facebook - Posten per Smartphone

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo Community,

ich habe mal ne Frage. Bei einigen postings von Freunden kann ich sehen, dass dort der Handytyp spezifisch angezeigt wird, z.B. "via HTC Sense".
Wenn ich vom Smartphone aus poste, steht da nur "via Handy".

Das ist nichts dramatisches, aber kann man da theoretisch die Anzeige ändern?Wenn ja, wo geht das?

Danke und Gruß

Chris
 
via "HTC Sense" heißt einfach, dass das mit der HTC Sense App gepostet wurde. Wenn du mit Friendcaster postest steht da via "Friendcaster". Das ist einfach der App-Name. Wenn du das unbedingt willst guck halt ob es für dein Handy eine App gibt. Wobei die Standard Facebook App echt besser ist, benutz die am besten einfach weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666
vielen Dank, dann ist ja alles klar. Habe die "Facebook für Android App", und die läuft auch gut soweit.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten