1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fener000, 16.05.2012 #1
    fener000

    fener000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.08.2011
    habe auf Android 4.0.3 DBT mit Facebook*App*probleme version war 1.9.3 die neue seitdem habe ich mit dem wenn ich aufmeine page was Posten will kommt anwendung geschlossen,(da schließt sich der app) da dachte ich mir die neue versionapp*hatte probleme dann habe ich die deinstalliert und die version 1.9.1 installiert und probiert deselbe proble wie beim neuen update was kann der gund sein?also nachrichten schreiben kann ich ja außer was posten auf meine und freundes seite posten geht nicht.danke für ihre hilfe wenn ihr diese problem

    also ich kann nicht was posten dann freezt er bildschirm ne weile dann kommt eine fehlermeldung ´´Anwendung geschlossen´´

    Mfg
     
  2. Erebos, 18.05.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Wenn deine Orthographie bei deinen Facebook Statusmeldungen ähnlich gut ist wie bei deinen Posts hier kann es natürlich sein, dass der sprachliche Mindeststandard für Facebook Einträge nicht erfüllt ist und dann wird Facbook beendet...

    :flapper:

    Manchmal ist der Wunsch einfach Vater des Gedanken...
     
  3. flashdance85, 04.06.2012 #3
    flashdance85

    flashdance85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2012
    wernerg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen