1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Posts in App selbst löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von benben89, 28.05.2010.

  1. benben89, 28.05.2010 #1
    benben89

    benben89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen ... aber ich versuche gerade krampfthaft, entweder über FriendsStream oder die Facebook App beim Desire Posts zu löschen, die ich selbst geschrieben habe ... kann sie aber nur entweder selbst kommentieren oder einfach nur liken ... geht das überhaupt?

    Hoffentlich bin ich hier richtig, wenn nicht, bitte ich um Verzeihung und bedanke mich im Voraus für jede Hilfe :)


    Grüße,

    Ben
     
  2. Senti06, 28.05.2010 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Also ich hab auch mein desire seit gestern und bin fett am rumspielen :D ... habe nun festgestellt das wenn man über friendstream schreibt kann man den Eintrag löschen ( Eintrag gedrückt halten ). Wenn man aber über das eigene Tool schreibt dann geht es wohl net ... werde es aber nochmal testen
     
  3. benben89, 28.05.2010 #3
    benben89

    benben89 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm ... das funktioniert bei mir nicht. Wäre ja echt doof, wenn man das nicht auch löschen könnte. Wenn ich gedrückt halte, kann ich entweder kommentieren/liken oder mein eigenes Profil anzeigen lassen ...
     
  4. Senti06, 28.05.2010 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ok ich habe es eben nochmal getestet ... die Sachen von Twitter lassen sich löschen wenn man den Eintrag anklickt, dann im nächsten Fenster den Eintrag gedrückt hält und dann kann man löschen. Bei Facebook geht das leider net.
     
  5. Deerhunter, 28.05.2010 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das ist auf anderen Smartphones ähnlich und liegt an Facebook, die lassen imho keinen vollständigen schreibenden Zugriff (Löschen) zu - zumindest war das die Begründung, die ich zuletzt gelesen habe.
     
  6. freddy, 29.05.2010 #6
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    kannst ja mit dem browser auf die komplette seite gehen und dort deinen eintrag löschen :)
     

Diese Seite empfehlen